Aktuelles

ISP mit DDr. Raja Selvam -Wien- Restplätze verfügbar
Es gibt noch Restplätze - rasch anmelden - Modulstart Ende April 2024

Michele Solloway, Vorstandsvorsitzende von Somatic Experiencing® International, verstarb unerwartet am Montag, dem 4. September 2023. Nachruf SEI: "Micheles Freude, Lachen und Brillanz haben unser Leben und SEI verbessert. Michele wollte vor allem, dass Somatic Experiencing® für jedermann zugänglich ist. Ihr Herz und ihre Leidenschaft werden immer unser Nordstern sein. Trotz dieses unfassbaren Verlusts kommt die SE-Gemeinschaft weiterhin zusammen, um sie zu ehren und zu lieben. Michele, wir...

Somatic Experiencing (SE)® Austria

Verein für Traumaprävention und Traumaverarbeitung

1030 Wien, Czapkagasse 13/16

info@somaticexperiencing.at

»Trauma ist eine Tatsache im Leben, muss aber kein lebenslanges Verhängnis bleiben.« Peter Levine