DDr. Raja Selvam: Trauma, Entwicklung und Bindung

ÜBER DIE BEHANDLUNG VON TRAUMAFOLGESTÖRUNGEN UNTER EINBEZIEHUNG VON FRÜHEN BINDUNGSDYNAMIKEN

 2020 musste diese Workshop wegen Covid 19 verschoben werden, nun kann er 2022 doch in Präsenz stattfinden. 

23. - 26. JUNI 2022 in Wien

Ziel der Workshops ist ein differenziertes Verständnis dafür, wie sich Schock- und Entwicklungstrauma in den verschiedenen Phasen frühkindlicher Entwicklung auf die Bindungsmuster auswirken zu entwickeln. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie TherapeutInnen Embodyment und interpersonelle Resonanz einsetzen, um den Behandlungsprozeß möglichst effektiv zu gestalten. Anhand von Live-Demonstrationen in Verbindung mit Theorie wird die therapeutische Arbeit mit ISP (Integral Somatic Psychology) anschaulich dargestellt. 


Genauere Beschreibung und ANMELDUNG bei Gerlinde Wawra

www.gerlindewawra.at/rajaselvam 

Somatic Experiencing (SE)® Austria

Verein für Traumaprävention und Traumaverarbeitung

1030 Wien, Czapkagasse 13/16

info@somaticexperiencing.at

»Trauma ist eine Tatsache im Leben, muss aber kein lebenslanges Verhängnis bleiben.« Peter Levine