SEI trauert um Michele Solloway

Michele Solloway, Vorstandsvorsitzende von Somatic Experiencing® International, verstarb unerwartet am Montag, dem 4. September 2023.

 

Nachruf SEI: "Micheles Freude, Lachen und Brillanz haben unser Leben und SEI verbessert. Michele wollte vor allem, dass Somatic Experiencing® für jedermann zugänglich ist. Ihr Herz und ihre Leidenschaft werden immer unser Nordstern sein. Trotz dieses unfassbaren Verlusts kommt die SE-Gemeinschaft weiterhin zusammen, um sie zu ehren und zu lieben. Michele, wir vermissen dich mehr, als Worte es ausdrücken können. Möge ihre Erinnerung für immer ein Segen sein."

Somatic Experiencing (SE)® Austria

Verein für Traumaprävention und Traumaverarbeitung

1030 Wien, Czapkagasse 13/16

info@somaticexperiencing.at

»Trauma ist eine Tatsache im Leben, muss aber kein lebenslanges Verhängnis bleiben.« Peter Levine