Verein

Somatic Experiencing (SE)® Austria ist die österreichische Vertretung von Somatic Experiencing (SE)® im europäischen Dachverband EASE (European SE Associations, SE-Organizers and Trainers) und von SEI (Somatic Experiencing® International).

Im Jahr 2008 wurde unser Verein von Ulrike Zahlner mit einigen Mitstreitern gegründet. Sie war bis 2017 Obfrau. Mittlerweile zählen wir über 100 aktive Mitglieder aus fast allen Bundesländern und die Anzahl wächst mit jeder neuen Ausbildung. 

Wer wir sind

Hier finden Sie unsere Vereinsstatuten

Sie möchten Mitglied werden? Hier geht's zum Antragsformular


Somatic Experiencing (SE)® Austria

Verein für Traumaprävention und Traumaverarbeitung

1030 Wien, Czapkagasse 13/16

info@somaticexperiencing.at

»Trauma ist eine Tatsache im Leben, muss aber kein lebenslanges Verhängnis bleiben.« Peter Levine