Feedbacks von Mitgliedern

Workshop "Was ist SE" vom 2.12.2022 mit Hilary Witt und Abbot Chrisman

Hallo liebes SE Austria Team,

danke nochmals für die Organisation des Workshops "Wie präsentiere ich SE".

Ich war sehr begeistert von diesem Workshop, da er für die praktische Anwendung sehr gut aufgebaut war. 

Wir hatten in unserer Lerngruppe sehr tolle Aha-Erlebnisse und interessante Lerneffekte durch den methodischen Aufbau der Übung erfahren. 

zB Was ist alles möglich bei der eigenen Präsentation? Was ist nur erschwert möglich, oder welche Wörter & Geschichten und Erlebnisse können eine Aktivierung in der Gruppe und vielleicht sogar ein Freeze auslösen? Hilary and Abbott waren sehr bedacht, die Übungen so zu gestalten, dass es für uns ein angenehmes Lernumfeld gab. Es war sehr spannend - Danke!

Christian Suppinger

 

Organisation & ResilienzTraining
Somatic Experiencing (SE)®, Cranio SacralBalancing, NeuroBalancing


Somatic Experiencing (SE)® Austria

Verein für Traumaprävention und Traumaverarbeitung

1030 Wien, Czapkagasse 13/16

info@somaticexperiencing.at

»Trauma ist eine Tatsache im Leben, muss aber kein lebenslanges Verhängnis bleiben.« Peter Levine