Thomas Harms – „Herz, Kohärenz und Bindung“

3.7.2020

 

Kurzfristig hat sich doch noch ein Zeitfenster für das Seminar mit Thomas Harms geöffnet.  „Herz, Kohärenz und Bindung“ wird vom 3. - 5. Juli 2020 nun stattfinden können.

In dieser herausfordernden Zeit ist die bindungsorientierte und kohärenzstiftende Arbeit von Thomas Harms auch für die beraterische und therapeutische Praxis eine wertvolle Unterstützung. 


Download
„Herz, Kohärenz und Bindung“
3-tägige Weiterbildung mit Thomas Harms
HERZ-KOHÄRENZ-und-BINDUNG-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.1 KB

Somatic Experiencing (SE)® Austria

Verein für Traumaprävention und Traumaverarbeitung

1030 Wien, Czapkagasse 13/16

info@somaticexperiencing.at

»Trauma ist eine Tatsache im Leben, muss aber kein lebenslanges Verhängnis bleiben.« Peter Levine