Ale Duarte-Tune in to Children in Wien, Einführungsmodule 2019 und Trainings 2020

Liebe SE-Kolleginnen und SE-Kollegen,
noch einmal möchten wir gerne auf unsere Weiterbildung mit Ale Duarte „Tune in to Children“ aufmerksam machen, für die derzeit noch Restplätze verfügbar sind.
05.-08. Dezember 2019 in Wien
Das hervorragende Feedback von TherapeutInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen und auch Eltern zu unseren bisherigen Seminaren mit Alé Duarte lässt uns diese Fortbildung voller Freude fortsetzen.
Wir, das Insitut NeuroTracking, sind überzeugt, mit Alé und seinem Trainingskonzept TUNE IN TO CHILDREN einen der besten Experten weltweit für den Umgang mit Kindern und Jugendlichen im Programm zu haben.
Sein auf Somatic Experiencing basierendes Konzept ermöglicht es uns Therapeuten und Eltern über Spiel und Spaß ein sicheres Umfeld für Kinder zu kreieren, in dem das autonome Nervensystem zur biologischen Komplettierung finden kann, wenn hier die Ursache für dysfunktionales Verhalten liegt.
Vermittelt werden u.a. körperbezogene Techniken für den Umgang mit aggressivem Verhalten, Konzentrationsschwierigkeiten, Hyperaktivität (hoher somatischer Erregungspegel) und apathischem Verhalten (Energiemangel).
Seine Herangehensweisen eignen sich für die Einzel- und Gruppenarbeit.
Tune in to Children wendet sich an alle Fachkräfte, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten
und leben, also auch Eltern.
In allen Seminaren gibt es wieder die wunderbare Möglichkeit, Kinder (einzelne Kinder oder eine kleine Gruppe) für Live-Sitzungen mitzubringen.
 
___________________________________________________
Einführungsworkshop (Modul 1)
Tune in to Children – Kinder einfühlsam begleiten
 
05.-08. Dezember 2019 in Wien |

Auf unserer Website finden Sie ein Video zum Thema „Fight-Flight Response and the different types of Readiness“

Mehr Informationen & Online-Anmeldung: http://www.neurotracking.de

 ____________________________________________________
Das Modul 1 ist Voraussetzung zur Teilnahme am Training (Module 2-4):
Tune in to Children 3-teiliges TRAINING
(3 x 4 Tage)
 
Modul 2 in München:         02.-05. April 2020
Modul 3 in München: 
02.-05. Juli 2020
Modul 4 in Wien:
   22.-25. Oktober 2020
Mehr Informationen zur Methode, das detaillierte Curriculum und
die Online-Anmeldung finden Sie hier: http://www.neurotracking.de
_____________________________________________________

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Comments

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.